Referenzen

„Die Gespräche mit Melanie Fuchs waren sehr wertvoll für mich. Ich habe dadurch viel über mich selbst gelernt. Ich konnte mehr entdecken, was meine Werte und Stärken sind und was mich im Umgang mit anderen herausfordert. Dadurch kann ich in meinem Alltag reflektierter und entspannter sein und ich verstehe mich, meine Emotionen und Reaktionen besser. Melanie Fuchs hat eine sehr wertschätzende und ehrliche Art. In den Gesprächen mit ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist so interessant, welche neuen Seiten man von sich kennenlernen kann. Es gab so viele Aha-Momente, wo ich Dinge über mich verstanden habe, die mir nicht bewusst waren. Ich kann die Beratung bei Melanie Fuchs jedem empfehlen, der mehr über sich selbst lernen und seine Persönlichkeit weiterentwickeln möchte.“ [MD]
„Die regelmäßigen Treffen mit Melanie Fuchs haben mir sehr geholfen mich selbst, meine Stärken, meine Handlungen und meine Ziele besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sie haben mir einen Raum gegeben, in dem ich mich ganz öffnen konnte und zum Teil auch verborgene Gefühle zulassen durfte. Melanie Fuchs hatte dabei immer eine sehr einfühlsame und unterstützende Art, schreckte aber auch nicht zurück, mit mir schwierigere Themen und Bereiche meines Lebens anzugehen. Ihre ermutigenden Worte haben mich in vielen Bereichen meines Lebens positiv geprägt.“ [LO]

 

Manchmal reicht es die Blickrichtung ein kleines bisschen zu verändern!
Vielen Dank für die erfahrungs- und entdeckungsreiche Zeit. Ich habe mich, meine Stärken und meine Werte entdeckt und dadurch mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld in ihren Wertevorstellungen besser verstehen können. Es war eine intensive und für mich sehr beeindruckende und wertvolle Zeit.
„Mit den Augen des anderen sehen,
mit den Ohren des anderen hören,
mit dem Herz des anderen fühlen.“
(Alfred Adler).
Vielen Dank, für deine Augen, deine Ohren und dein Herz, mit dem du deine Arbeit machst. Vielen Dank für die Ermutigung, die ehrlichen Worte, die Zeit, Empathie und Wertschätzung. Du machst das großartig! DANKE! [JG]